DJK Schwebenried/Schwemmelsbach II – TV Oberndorf 5:0 (3:0) / Punktspiel: 26.04.17

Der TVO geriet als Gast bei der formstarken Reserve von Schwebenried/Schwemmelsbach bereits frühzeitig ins Hintertreffen. Denn nach nicht einmal 15 Spielminuten stand es bereits 2:0. Dies besserte sich auch im Laufe des ersten Durchgangs nicht wirklich. Denn neben einen hitzigen Disput von Konstantin Maurides mit seinem Gegenspieler fing sich der TVO gar das 3:0.

Als es direkt nach Wiederanpfiff 4:0 hieß, ahnten die Mitgereisten Fans bereits schlimmes. Selbst als das Heimteam in Unterzahl knapp 30 Minuten spielte, gelang dem Heimteam das 5:0. Einen nennenswerten Torschuss für die Oberndorfer gab es in den gesamten 90 Spielminuten nicht wirklich!

Alles in allem eine verdiente Niederlage nach einer desolaten Leistung. Der TVO präsentierte sich an diesem Tag wie ein Absteiger der selbst in der A-Klasse mit dieser Leistung nichts geerntet hätte!

#28.04.17