Fußball

Nach der Meisterschaft in der A-Klassen Saison 2009-2010 erfolgte der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse. Trainer Klaus Schuler verabschiedet sich somit als Meister. Nachfolger wird Andy Danz.
A-Klasse 1. Platz 


Als Aufsteiger schaffte man in der ersten Saison souverän den Klassenerhalt. (Saison 2010-2011).
Kreisklasse 8. Platz


Etwas überraschend rutschte das Team in der Folgesaison (2011-2012) in die Aufstiegsrelegation. Hier scheiterte das Team nur knapp.
Kreisklasse 2. Platz


Das Saisonziel „Aufstieg“ in die Kreisliga konnte 2012-2013 verwirklicht werden. Als Vizemeister spielte man wie im Jahr zuvor ebenfalls die Aufstiegsrelegation.
Hier setzte man sich allerdings in einem Spiel über 120 min durch und stieg erstmals seit 37 Jahren! in die Kreisliga auf. Zum Ende der Saison verlässt Trainer Andy Danz den TVO. Nachfolger wird Michel Keller.
Kreisklasse 2. Platz 


Die Saison 2013-2014 verlief für die Oberndorfer Fußballer wenig erfreulich. Das mit Verletzungssorgen geprägte Team schaffte den erhofften Klassenerhalt leider nicht und tritt somit den Gang zurück in die Kreisklasse an. Als Saisonziel wurde erwartungsgemäß der Wiederaufstieg ausgegeben.
Kreisliga 16. Platz 

Die 2. Mannschaft schaffte nach einer starken B-Klassen-Saison als Meister erstmals den Aufstieg in die A-Klasse!
A-Klasse 1. Platz 


In der Saison 2014-2015 konnte das Saisonziel „Wiederaufstieg“ leider nicht erfüllt werden. Nach dem zur Rückrunde einige Stammkräfte verletzungsbedingt länger ausfielen, konnte schlussendlich „nur“ der vierte Tabellenplatz erreicht werden. Dennoch ein gutes Saisonergebnis für den TVO
Kreisklasse 4. Platz 

Für die Zweite Mannschaft lief es leider weniger erfreulich und so musste das Team als Tabellenletzter den Gang zurück in die B-Klasse antreten.
A-Klasse 14. Platz


Eine mehr als durchwachsene Saison 2015-2016 findet letztendlich ein versöhnliches Ende. Auch von vielen Verletzungen geplagt erreichte der TVO den 12. Tabellenplatz. Dieser Platz bedeutet die Teilnahme an der Abstiegsrelegation. Hier konnte allerdings die (SG) TSV Castell/Wiesenbronn mit 1:0 besiegt werden. Dieser Sieg bedeutet schlussendlich den Klassenerhalt! Nach drei gemeinsamen Jahren verabschiedet sich Trainer Michel Keller. Nachfolger wird Heiko Windhagen.
Kreisklasse 12. Platz 

Die Zweite Mannschaft landet nach einer sehr guten Vorrunde schlussendlich auf dem 4. Tabellenplatz. Zur nächsten Saison soll wieder der Aufstieg in die A-Klasse angepeilt werden!
B-Klasse 4. Platz 


Trotz zahlreicher Neuzugänge konnte in dieser Saison 2016/17 der Abstieg zurück in die A-Klasse nicht verhindert werden. Zurückgeworfen durch einige Ausfälle von Stammspieler landete das Team am Ende auf dem vorletzten Tabellenplatz und tritt somit nach acht Jahren den Gang zurück in die A-Klasse an!
Kreisklasse 14. Platz

Die Zweite Mannschaft landet nach einer Saison ohne große Spektakel auf einem gesicherten Mittelfeldplatz!
B-Klasse 7. Platz 


 

seit über 150 Jahren