SG Wasserlosen/Greßthal II – TV Oberndorf II 2:3 (0:2) / Punktspiel: 06.11.16

Am 6. November war der TV Oberndorf II bei der SG Wasserlosen/ DJK Greßthal II zu Gast.

In der Partie übernahm der TV Oberndorf II nach wenigen Minuten die Kontrolle über das Spiel. So konnte die Gastmannschaft aus Oberndorf bereits nach einer halben Stunde mit 0:1 (30. Min) durch Daniel Esquibel in Führung gehen. Nur 7 Minuten später konnten sie die Führung vor der Halbzeit nochmal ausbauen, nach einer schönen Flanke von Christian Pfister vollendete Daniel Tornow eiskalt mit dem Kopf zum 0:2 (37. Min).

In der 2. Halbzeit drehte dann die SG Wasserlosen auf, und kam kurz nach der Halbzeit zum Anschlusstreffer 1:2 ( 47. Min). Kurz darauf kam die Heimmannschaft sogar noch zum Ausgleichstreffer, 2:2 (56. Min).  Daraufhin reagierte der Trainer Mario Burt und brachte 2 frische Spieler. Der TV Oberndorf fing sich wieder und spielte wieder weiter Angriffs-Fußball. So gelang ihnen nach Vorarbeit von Daniel Esquibel und Torschütze Timo Reiher der 2:3 Siegtreffer. Ein verdienter Sieg!

Tore:
0:1 Daniel Esquibel
0:2 Daniel Tornow (Vorlage: Christian Pfister)
2:3 Timo Reiher (Vorlage: Daniel Esquibel)

#11.11.16