SV Mönchstockheim – TV Oberndorf 2:4 (2:2) / Punktspiel: 22.10.17

Ein TVO in der Erfolgsspur! Das sieht nicht nur der kürzlich 50. gewordene Vorstand Matze Kühne gerne. Einen weiteren Dreier konnte das Team aus Oberndorf nämlich am vergangenen Sonntag in Mönchstockheim unter Dach und Fach bringen.


Gut gestaffelte oberndorfer Gäste ließen über die gesamte Spielzeit, bis auf teils (Zitat) “kakaloppe“ Stellungsfehler, wenig zu, doch mussten dennoch zwei bittere Gegentreffer in Kauf nehmen. Unbeeindruckt, und der Überlegenheit im Klaren, gab sich Windhagen’s Team nicht auf und machte nach einer relativ torreichen ersten Halbzeit, alles klar. Treffer zum Zunge schnalzen, Sonntagsschüsse und Anwärter zum Tor des Monats passen wie die oberndorfer Faust aufs mönchstockheimer Auge, wenn man die Highlights der Partie zusammen fassen möchte. DE10, erlangt neue Stärke und lässt den SV Keeper, nachdem gleich zwei Direktschüsse aus beachtlicher Entfernung in seinem Kasten einschlugen, womöglich nur schlecht Schlaf finden. Ebenso schreibt Alexander Kolm seinen Namen auf die Liste “Schönste Tore der Saison“, nachdem er drei Gegenspieler alt aussehen lässt und  den Ball schlussendlich in den Winkel schnibbelte. Einzelne Akteure kratzen ebenfalls an Bestform und verdienen sich ihre Wunsch- Rückennummer mehr und mehr zurück.

Ein weiter Punktgewinn in der Schlussphase der Hinrunde, in der sich der TVO am 29.10. nur noch der TG 48 aus Schweinfurt vor eigenem Publikum stellen muss.


1:1 Alexander Kolm (Vorlage: Alex Götz)
1:2 Daniel Endres (Vorlage: Dominik Gläser)
2:3 Alexander Stelli (Vorlage: Dominik Gläser)
2:4 Daniel Endres


Bilder: © E. Ehrmann

#26.10.17