SV Sömmersdorf/Obbach/Geldersheim II – TV Oberndorf II 9:1 (6:0) / Punktspiel: 02.11.19

Bereits Samstag spielte das Team von Trainer Timo Reiher in Geldersheim und wollte an der starken Leistung aus der Partie gegen Garstadt anknüpfen.

 

Archiv: September’16

Beim wollen ist es leider auch geblieben den keiner der Oberndorfer Spieler kam auch nur minimal an die Leistung vom vergangenen Wochenende heran.  Bei sehr schwierigen Platzverhältnissen konnte der Gastgeber nach 13 Minuten durch einen verwandelten Elfmeter zum 1:0 in Führung gehen. Bis zur Pause musste Keeper Oliver Burkard dann noch 5 mal den Ball aus den eigenen Maschen holen. Von Oberndorf war nicht viel zu sehen und so ging man mit einem 6:0 Rückstand in die zweite Halbzeit.

 

Einziger Lichtblick war der 6:1 Anschlusstreffer von Alexander Kolm. Der Rest der zweiten Halbzeit ging dann wieder nur auf das Oberndorfer Tor. Spielerisch und kampflos ging man am Ende der Partie mit insgesamt 9 Gegentreffern verdient als Verlierer vom Platz. Hoffentlich war dies nur ein Ausrutscher unserer 2. Mannschaft den nächstes Wochenende kommt Bergrheinfeld zu Gast nach Oberndorf und man muss noch einige Punkte für den Klassenerhalt holen.

Tore:
1:6 Alexander Kolm 

#11.11.19