TV Oberndorf – DJK Wülfershausen 1:5 (1:2) / Punktspiel: 17.04.17

Nach der Niederlage in Eisenheim empfing der TVO am Ostermontag das Topteam aus Wülfershausen.

Und der Gast zeigte ab der ersten Spielminute eine engagierte und hochkonzentrierte Leistung. Verdient ging Wülfershausen nach einem schönen Spielzug mit 0:1 in Führung. Nach einem Durcheinander in der Oberndorfer Hintermannschaft konnte der Topstürmer der Gäste gar zum 0:2 abstauben. Doch auch der TVO spielte noch mit und kam nach einer Freistoßflanke von Andre Neufeld zum Anschlusstreffer durch Fabian Schesink. Mit dem 1:2 ging es auch in die Kabine.

Als zum zweiten Durchgang auf Seiten des TVO verletzungsbedingt gewechselt werden musste und der Gast aus Wülfershausen ein starkes Auswärtsspiel ablieferte, war es um den TVO geschehen. Letztendlich geht das Spiel sogar verdient mit 1:5 verloren!

Das momentan bestens gefüllte Lazarett des TVO scheint sich fast täglich weiter zu füllen. So fehlte mit Daniel Schneider, Rico Esquibel, Sedin Redzic (alle drei verletzt ausgewechselt), Stefan Wenzig, Daniel Endres, Marcel Neufeld, Sebastian Wachtl, Sebastian Zirkelbach (alle verletzt), Daniel Esquibel und Fabian Rubey (beide abwesend) fast eine komplette Mannschaft. Noch dazu müssen angeschlagene Spieler wie beispielsweise Alexander Kolm Woche für Woche auf die Zähne beißen. Daher richtet sich der Blick aktuell auf einen Zweikampf mit Büchold um den Relegationsplatz!

Tore:
1:2 Fabian Schesink (Vorlage: Andre Neufeld)

#18.04.17