TV Oberndorf II – FC Wasserlosen/Greßthal 0:5 (0:1) / Punktspiel: 19.04.15

  1. Niederlage für die TVO Reserve

Nach nur 2 Minuten fiel das 0:1 für den Gast aus Wasserlosen.

Wer dachte Oberndorf bekommt jetzt eine saftige Klatsche, wurde eines besseren belehrt. Die Zweite spielte vor allem in der ersten Halbzeit gekonnt nach vorne und hatten durch Jan Moschny und Sebastian Kraus zwei gute Torchancen. Mit  Heiko Pfefferkorn und Christopher Smuda hatte die Reserve zwei Neuzugänge in ihrem Kader. Heiko Pfefferkorn spielte in seinem ersten Spiel für den TVO sehr stark.

0:1 ging es dann in die Halbzeit. Mit einem Doppelschlag nach 60 Minuten zum 0:2 und auch 0:3 binnen zwei Minuten, hatte der TVO nichts mehr dagegen zu setzen.

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt die junge Reserve um 15:00 Uhr in Büchold