TV Oberndorf II – SG Marksteinach I/Hausen II 8:0 (5:0) / Punktspiel: 29.10.17

Am 29.10.2017 traf der TV Oberndorf II zuhause auf die Spielgemeinschaft Marksteinach/Hausen II. Das Team von Trainer Mario Burt übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Und schon nach zehn Minuten konnte das Heimteam in Führung gehen. Durch ein Traumtor von Heiko Windhagen, der nach Zuspiel von Sedin Redzic seinen Körper in die Luft wirft und mit einem schönen Fallrückzieher das 1:0 erzielt. Der TV Oberndorf konnte sich danach weitere sehr gute Chancen erspielen. In der 23. Minute ist es erneut Heiko Windhagen der den Ball über die Linie zum 2:0 drückt. Eine viertel Stunde später machte nun Heiko Windhagen seinen Hattrick perfekt, durch eine missglückte Flanke landet der Ball im langen Eck, 3:0! Nur gefühlte 60 Sekunden später zappelte der Ball erneut im Netz der Gäste. Diesmal ist der Torschütze Sedin Redzic, nach Zuspiel von Tobias Kraus. Es könnte zur Halbzeit schon locker 6:0 oder auch 7:0 stehen.

In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 60. Minute, bis das Heimteam zum nächsten Torerfolg kam. Wieder ein schöner Pass von Tobias Kraus auf Sebastian Schramm, der den Ball am Torwart zum 5:0 vorbei stochert. Nur acht Minuten später bekam der TV Oberndorf II einen Freistoß aus einer sehr vielversprechenden Position. Den wollte sich Andreas Boy (aka „Freistoßgott“) sich nicht nehmen lassen und verwandelte ihn zum 6:0, etwas glücklich, aber drin ist drin. In der 75. Minuten traf der Joker Sebastian Wachtl noch zum 7:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte Tobias Kraus durch einen Strafelfmeter zum 8:0.

Tore:
1:0 Heiko Windhagen (Vorlage: Sedin Redzic)
2:0 Heiko Windhagen (Vorlage: Sedin Redzic)
3:0 Heiko Windhagen
4:0 Sedin Redzic (Vorlage: Tobias Kraus)
5:0 Sebastian Schramm (Vorlage: Tobias Kraus)
6:0 Andy Boy
7:0 Sebastian Wachtl (Vorlage: Sedin Redic)
8:0 Tobias Kraus

#08.11.17