TV Oberndorf II – SG Zeuzleben/Stettbach III 2:2 (0:0) / Punktspiel: 30.10.2016

Am 11. Spieltag traf der TV Oberndorf zuhause auf die SG Zeuzleben/Stettbach III. Die erste Halbzeit spielte sich relativ ereignislos ab. Der TV Oberndorf hatte etwas mehr Spielanteile als die Gästemannschaft. Aber zu klaren Torchancen kam keine der Mannschaften. Meistens waren es nur Schüsse aus der Entfernung.

Die zweite Halbzeit sollte ereignisreicher werden. In der 55. Minute bekam der TV Oberdorf einen Eckball, der auf den zweiten Pfosten geschlagen wurde, und dort steht der Stürmer von der Heimmannschaft goldrichtig und nickt zum 1:0 (Timo Reiher) ein. Klasse Tor!

In der 75. Minute kam nun die Gästemannschaft mit einem guten Angriff, der auch zum 1:1 vollendet wurde. Nur 5 Minuten später, schoss die Mannschaft aus Zeuzleben das 1:2! Aber der TV Oberndorf hat in dieser Saison schon gezeigt das sie zurückkommen können und sich nicht aufgeben! Das Team von Mario Burt bemühte sich den Ausgleich noch zu schaffen. Sie erspielten sich Chance um Chance.

In der 90. Minute gelang es dann der Heimmannschaft, durch einen tollen Schuss von Alex Kolm, 2:2!

Tore:
1:0 Timo Reiher (Vorlage: Tobias Kraus)
2:2 Alexander Kolm (Vorlage: Tobias Kraus)

#31.10.2016