TV Oberndorf – Türkiyemspor SV 0:3 (0:1) / Punktspiel: 02.04.17

Zum Abstiegskracher empfing der TVO Türkiyemspor und wusste vor der Partie bereits um die Wichtigkeit des Spiels.

Dennoch schafften es die Oberndorfer in den ersten 15 Minuten nicht die nötige Präsenz auf dem Platz zu zeigen. Folglich gelang auch ein Sonntagsschuss aus spitzen Winkel zum 0:1. Der TVO hätte allerdings durchaus ausgleichen können. Gute Vorstöße vor allem über den rechten Flügel verpufften allerdings im Nichts.

Zum zweiten Durchgang sorgte einzig Dominik Gläser mit einem Distanzschuss für Gefahr. Auf der Gegenseite fielen mit den Toren zum 0:2 und 0:3 die Entscheidung.

Der TVO rutscht nach der Partie wieder auf einen direkten Abstiegskampf und muss nun das anstehende Heimspiel gegen Büchold unbedingt für sich entscheiden.


Bilder: © E. Ehrmann

#03.04.17