ASV Untereisenheim – TV Oberndorf 1:0 (1:0) / Punktspiel: 15.04.17

Der TVO reiste mit einer gewissen Erwartungshaltung nach Obereisenheim. Obwohl der TVO weiterhin auf zahlreiche Leistungsträger verzichten musste, wollte die Oberndorfer aufjedenfall die Punkte aus Obereisenheim entführen.

In den Anfangsminuten drückte das Heimteam dem Spiel seinen Stempel auf und tauchte das ein oder andere Mal gefährlich vor dem Tor von Daniel Eberlein auf. Und so was es eine Frage der Zeit, ehe Mitte der ersten Halbzeit ein abgefälschter Weitschuss in den Maschen zur 1:0 Führung landete. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang versuchte der TVO alles, noch zumindest ein Remis zu ergattern. Zahlreiche gute Gelegenheiten zum Ausgleich wurden vergeben. So scheiterte Beispielsweise Fabian Rubey als auch Florian Wegener bei Großchancen.

Letztendlich unterliegen die Oberndorfer unverdient gegen Eisenheim. Ein Unentschieden wäre aufjedenfall leistungsgerechter gewesen!

 #20.04.17