DJK Büchold – TVO II 5:0 (2:0)

 

Abstieg der zweiten Mannschaft fast besiegelt!

Mit exakt elf Spielern reiste die TVO–Reserve nach Büchold.

Die Heimmannschaft versuchte von Anfang an gegen die dezimierte TVO-Mannschaft anzurennen; so gelang Büchold nach gerade mal zwei Minuten der Führungstreffer. Die „Elf“ um Trainer Mario Burt stemmte sich bravourös gegen eine erneute Niederlage. Als sich Alex Kolm nach einer halben Stunde eine Knieverletzung zuzog, spielte man bis Spielende in Unterzahl. Den Vorteil spürte man als Zuschauer aber nicht, weil das TVO–Team hervorragend dagegen hielt.

Mitte der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und Büchold nutzte dies zum Schluss eiskalt aus . Mit dieser Niederlage bleibt die TVO Reserve neun Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt, bei restlichen fünf  spielen. Nächster Gegner in der „Hermann-Gräf- Arena“ ist am 03.05.2015 um 13:00 Uhr der Tabellenführer FC Geldersheim.

© Mario Burt