Am 20. Dezember startete der TVO in die neu eingeführte Futsal-Bezirksliga.
Am ersten Spieltag traf man in Zeil auf die DJK Schweinfurt. Hier zeigte die Mannschaft gleich ihr großes Futsal-Potenzial. Zur Halbzeit noch ein 3:3, drehte die Mannschaft so richtig auf und baute eine Führung von 9:3 auf. Auf diesem Polster ausruhend, schaltete das Team einen Gang zurück und schloss die Partie mit drei Punkten und einem Endergebnis von 12:7 ab.
Eine Woche später traf das TVO Futsal-Team beim Ausrichter DJK Schweinfurt auf die FT Schweinfurt, dem späteren Gewinner der Futsal-Bezirksliga. Zu Beginn dieser Partie knüpfte die Mannschaft an den Leistungen des ersten Spieltages an und ging mit 3:0 in Front. Trotz dieser mehr als komfortablen Führung gab unsere Mannschaft die sichergeglaubten Punkte noch leichtfertig aus der Hand. Dies war unter anderem darauf zurückzuführen, da sich der TVO in der Schlussphase des Spiels selbst mit zwei Gelb-Roten Karten schwächte und somit letztendlich das spannende Spiel mit 4:5 verlor.
Im ersten Spiel des Jahres 2015 traf die Mannschaft in Zeil auf die Sportsfreunde Steinsfeld, wo der TVO leider ersatzgeschwächt auf Grund von Verletzungen und Erkrankungen antreten musste. Trotzdem schlug sich die Mannschaft achtbar und errang mit einer starken und vor allem kämpferischen Leistung ein 5:5.
Am vorletzten Spieltag traf die Mannschaft in der Georg-Wichtermann-Halle auf Fatihspor Karlstadt. Dieses Spiel war nicht nur zuletzt wegen der taktischen Ausrichtung der beiden Mannschaften ein sehr spannendes und enges Spiel. Das notwendige Glück blieb allerdings den Gästen aus Karlstadt hold, die das Spiel mit 4:3 für sich entschieden.
Am letzten Spieltag traf man auf das Schlusslicht Rapid Ebelsbach. Nach einer schlechten ersten Halbzeit lag der TVO mit 0:2 zurück. In den letzten 20 Minuten der diesjährigen Futsal-Bezirksliga blitzte das Können des Teams nochmals auf, was die Grundlage war die drohende Niederlage abzuwenden und das Spiel zu Gunsten des TVOs zu drehen. Letztendlich entsprang eben deshalb ein 3:2 Sieg für Oberndorf.
So belegte man zum Abschluss dieser Hallen-Futsalrunde einen guten dritten Tabellenplatz. Mit etwas mehr Glück wäre gar eine bessere Platzierung möglich gewesen. Hervorzuheben ist noch unser Abwehrspieler Andre Neufeld, der mit starken Auftritten die interne Torjägerliste mit sieben Toren in vier Spielen anführt.