Neue Hiobsbotschaft für den TVO

Am Samstag trifft der TVO um 16 Uhr in der Georg-Wichtermann-Halle zuhause auf den TV Käfertal. Im Hinspiel verlor der TVO auswärts unglücklich mit 4:5. Oliver Bauer fehlte damals und sollte im im Rückspiel dabei sein. Eine am Mittwoch erlitten Schnittverletzung an der Hand macht seinen Einsatz jedoch fast unmöglich.


Nach dem Sieg gegen Waldrennach und der gleichzeitigen Vaihingerer Niederlage am vergangenen Wochenende ist der Kampf um den letzten verbleibenden DM-Platz zwischen dem TVO und Vaihingen wieder offen. Der TVO darf sich aber keinen Ausrutscher mehr erlauben und so ist der Sieg am Samstag eigentlich Pflicht. Trainer Joachim Sagstetter: „Es wird schwer zu gewinnen. Im Hinspiel haben wir uns gut geschlagen und hatten auch Chancen zum Sieg. Ich hoffe, wir können sie diesmal nutzen. Favorit bleibt für mich aber der TV Käfertal.“