SG Dittelbrunn/Hambach II – TV Oberndorf II 1:2 (0:0) / Punktspiel: 01.10.17

Der TV Oberndorf II kam als klarer Favorit zum Auswärtsspiel. Doch in der 2. Minute kam es zur ersten Unachtsamkeit der Hintermannschaft und das Heimteam kam zum ersten Abschluss, doch Oliver Burkard hielte die Null vorerst und im direkten Gegenzug kam der Gast zu einer Chance durch Marcel Kukoll, allerdings hielt auch dort der Torwart.

Archiv: Aug. 2016

Nur 5 Minuten später kam der TV Oberndorf II zur nächsten Chance, nach schöner Kombination durch Tobias Kraus und Stefan Endress, allerdings kam im Strafraum Holger Endres leider nicht mehr an den Ball. Einen Augenblick später der nächste schöne Pass von Tobias Kraus in die Spitze, aber Sedin Redzic vergibt. Großchance! In der 10. Minute holte sich Christoph Fink die gelbe Karte ab, Foulspiel. Nach 17. Minuten gelingt Oliver Burkard ein schöner Abwurf auf Tobias Kraus, der verlängert weiter auf Holger Endres, leider aber zu weit. Nun hat der TV Oberndorf II ein leichtes Übergewicht und erspielt sich Chancen, aber schafft es nicht das 0:1 zu erzielen. In der 20. Minute zog Stefan Endress ab, traf aber nur den Pfosten. Paar Minuten später kam die Heimmannschaft zur einer Großchance, aber wieder hielt Oliver Burkard, Glanztat! Kurz danach musste der Torwart wieder eingreifen, sogar gleich doppelt! Plötzlich drückte das Heimteam aus Hambach/Dittelbrunn II und kam zu einen Pfostenschuss, knapp! Die Hintermannschaft schläft, wieder Großchance und Oliver Burkard hielt erneut die Null. In der 38. Minute gelbe Karte für Daniel Käß, nach einem groben Einsteigen am eigenen Strafraum. Der Freistoß brachte allerdings nichts ein.

Zur zweiten Halbzeit kam Simon Socha für Tobias Kraus in die Partie. Nur paar Sekunden auf dem Platz und Simon Socha kam zu einer Chance, brachte aber leider den Ball nicht mehr Richtung Tor. Schade. In der 50. Minute ein Eckball vom TV Oberndorf II durch Marcel Kukoll auf den kurzen Pfosten wo Simon Socha der den Ball in Richtung Tor spitzelt, erneuter Eckball. Der brachte allerdings nichts ein. In der 53. Minute wurde Nils Herbert für Marcel Kukoll eingewechselt. In der 55. Minute kam der Ball im Strafraum zu Holger Endres, der dreht sich kurz, schießt und trifft zum 0:1 für den TV Oberndorf II. Nur 3 Minuten später erneuter Abschluss der Gäste durch Stefan Endress, allerdings am Tor vorbei. In der 60. Minute ging Daniel Käß vom Platz, für ihn kam nochmal Marcel Kukoll und Timo Reiher kam für Simon Socha. Nur 8. Minuten nach der Wiedereinwechslung von Marcel Kukoll sah er die gelbe Karte für ein Foulspiel. In der 70. Minute spielt Christoph Fink einen fatalen Fehlpass in die Füße der Heimmannschaft, die aber zum Glück nicht mehr daraus machen können. Eine Viertelstunde vor Schluss probierte es Nils Herbert mit einem Schuss, der dabei aber ausrutschte, aber trotzdem Applaus von seinem „eigenen Fanclub“ bekam. 😉 Nun kamen wir in die „Gelbe-Phase“. 80. Minute gelbe Karte für Stefan Endress (Foulspiel), 82. Minute gelbe Karte für Timo Reiher (Foulspiel), 86. Minute gelbe Karte für Nils Herbert (Meckern). In der 87. Minute zückte dann der Schiedsrichter die Ampelkarte für Stefan Endress nach erneuten Fouspiel. Gelb und Gelb macht Gelb-Rot. Der TV Oberndorf II in der Schlussphase nun in Unterzahl. Nur 2 Minuten nach dem Platzverweis kam die Heimmannschaft zum Ausgleich, 1:1. Nun begann die Nachspielzeit, in der es nochmal wild zu gehen sollte. In der 94. Minute kam die Spielgemeinschaft aus Hambach/Dittelbrunn II nochmal zu einer riesen Chance, aber Oliver Burkard zeigte seine ganze Klasse und hielt das Unentschieden. Nun kam das Highlight der Partie, ein hoher Pass von Marcel Kukoll auf Holger Endres, der den Ball kurz annimmt und das Leder aus der Luft nimmt und den Ball im Winkel versenkt, 1:2 für den TV Oberndorf II!

SCHLUSSPFIFF, AUS! Der TV Oberndorf II bleibt auch nach dem 5. Spiel weiterhin ungeschlagen, starke Leistung.

Tore:
0:1 Holger Endres
1:2 Holger Endres (Vorlage: Marcel Kukoll)