SG Dürrfeld/Obereuerheim II – TV Oberndorf II 2:4 (0:2) / Punktspiel: 10.09.17

Oberndorf begann gleich druckvoll und schon in der 10. Minute konnte Dominik Hanneke nach einem abgefälschten Schuss von Heiko Windhagen durch gutes nachsetzen das 1:0 markieren. Das 2:0 fiel dann in der 29. Minute nach einem Pass von Patrick Stürmer auf Tobias Rohr der seinen Gegner davon lief und keine Mühe hatte den Ball ins Tor einzuschieben. Nach einer von Tobias Rohr getretenen Ecke kurz vor der Halbzeit hatte Andreas Boy das 3:0 auf dem Fuß der den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen konnte.

In der Halbzeit wechselte Oberndorf dann zweimal und Fabian Schesink und Holger Endres kamen für Heiko Windhagen und Tobias Rohr. Der eingewechselte Holger Endres erhöhte in der 49. Minute mit seinem 2. Ballkontakt unhaltbar zum 3:0. Den 3:1 Anschlusstreffer konnte Obereuerheim in der 60. Minute aus Abseits verdächtiger Position markieren. In der 62. Minute wurde Alex Kolm nahe der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Fabian Schesink schoss den darauf folgenden Freistoß in die Mauer. Von dort prallte der Ball ab und Andreas Boy stoppte mit der Brust und nahm das Leder Volley und traf so zum 4:1. Die Freude hielt leider nicht lange. Nach einer super Parade von unserem Torwart Oliver Burkard rollte der Ball dann leider noch ins Tor und Obereuerheim konnte in der 65. Minute auf 4:2 aufschließen. Daniel Käss erhielt in der 85. Minute dann noch eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit und kurz darauf war dann Schluss.

Tore:
1:0 Dominik Hanneke (Vorlage: Heiko Windhagen)
2:0 Tobias Rohr ( Vorlage: Patrick Stürmer)
3:0 Holger Endres
4:1 Andreas Boy (Vorlage: Fabian Schesink)

#13.09.17