Spfrd. Stettbach – TV Oberndorf II 1:0 (1:0) Punktspiel: 08.03.2015

Nach der saftigen Niederlage letzter Woche in Kützberg gegen die Kreisklassen Mannschaft von Euerbach, gelang der Reserve eine Wiedergutmachung …

in „Sache“ Einstellung. In der 15. Spielminute hatte Christoph Fink die Möglichkeit, die Führung der TVO-Reserve zu erzielen, doch der Ball wurde noch von einem Stettbacher vor der Torlinie geklärt. In der 20. Minute gelang den Stettbachern nach zahlreichen individuellen Fehlern im Defensivbereich das 1:0. Das Spiel plätscherte bis zum Halbzeitpfiff so dahin.
Nach der Halbzeitpause mobilisierte die TVO-Reserve noch mal alle ihre Kräfte und schnürte Stettbach in ihre Hälfte ein. Doch es fehlte an diesen Tag das Glück: Andre Neufeld, Dominic Nastvogel  u. Stefan Endreß trafen nur das Aluminium. So mussten wir die Niederlage leider hinnehmen.

Bedanken möchte ich mich bei den Spielern, die im Anschluss nach dem 1. Mannschaftsspiel in Rieden erneut ihre Fußballschuhe geschnürt haben , um in Eckartshausen die Reserve zu unterstützen. Dankeschön!

Mario Burt