TV Oberndorf II – SG Lindach/Kolitzheim II 4:0 (1:0) / Punktspiel: 31.10.17

An dem Halloween-Spieltag traf der TV Oberndorf II zuhause auf die Spielgemeinschaft FC Lindach/SV Kolitzheim II. Es war kein aufregendes Spiel, es erspielte sich kein Team größere Torchancen. In der 20. Minute kam das Heimteam zu einem Freistoß, den Holger Endres aber über das Gehäuse schoss. Kurz vor der Pause scheiterte Fabian Schesink am Torwart der Gäste. In der 42. Minute konnte Daniel Tornow einen Eckball von Holger Endres zum 1:0 verwandeln. Die zweite Halbzeit konnte nur besser werden.

Kurz nach der Pause konnte das Team von Mario Burt auf 2:0 stellen, wieder nach einem Eckball, diesmal getreten von Tobias Rohr und Torschütze war Fabian Schesink. Nur drei Minuten später konnte dann Tobias Rohr selbst knipsen und erhöhte auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Sedin Redzic mit einem schönen Schuss aus 16 Metern, 4:0!

Tore:
1:0 Daniel Tornow (Vorlage: Holger Endres)
2:0 Fabian Schesink (Vorlage: Tobias Rohr)
3:0 Tobias Rohr (Vorlage: Daniel Tornow)
4:0 Sedin Redzic (Vorlage: Florian Wegener)

#08.11.2017