TV Oberndorf II – TSV Grettstadt II 4:0 (4:0) / Punktspiel: 31.03.18

Am 31.03.2018 traf der TV Oberndorf II im Heimspiel auf das Team aus Grettstadt.

Archiv: Sept.’12

Es ging munter los, denn nur nach zwei Minuten gab es für das Heimteam einen indirekten Freistoß im Strafraum, den Stefan Endress eiskalt verwandelte. Nur fünf Minuten später, ein schön gespielter Konter, den Luca Firsching zum 2:0 einschieben kann. Der TVO ruhte sich nun etwas auf der Führung aus und lies den Gegner nur mehr und mehr Platz, aber zu großen Chancen kamen sie nicht. Paar Minuten vor der Halbzeit gibt es einen Freistoß aus dem Halbfeld, den Tobias Kraus auf den zweiten Pfosten tritt und dort Heiko Windhagen mit dem Kopf zur Stelle ist, 3:0! Der TVO kann kurz vor der Halbzeit einen weiteren Erfolg verbuchen, ein schöner Pass von Stefan Endress auf Tobias Kraus, der alleine auf den Torwart zu läuft und den Ball im Netz versenkt. Zur Halbzeit steht es 4:0!

Die zweite Halbzeit bleibt ereignislos. Leichte Nachlässigkeiten beim Heimteam, aber ohne Folgen.

Tore:
1:0 Stefan Endreß
2:0 Luca Firsching (Vorlage: Tobias Kraus)
3:0 Heiko Windhagen (Vorlage: Tobias Kraus)
4:0 Tobias Kraus (Vorlage: Stefan Endreß)

#20.04.18