TV Oberndorf – SC Brünnau 2:0 (2:0) / Punktspiel: 22.08.21

Im Spiel gegen den SC Brünnau konnte man von Beginn an souverän und sicher am Ball agieren. So sprang folgerichtig bereits in der 17. Minute das 1:0 für den TVO heraus, Torschütze war Daniel Esquibel, der sich bereits im zweiten Spiel in Folge über einen Torerfolg freuen konnte. Man konnte sich noch einige kleinere und größere Chancen herausspielen ehe dann Gabriel Omonfoman mit einem trockenen Flachschuss ins eck das 2:0 besorgte, so ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee sollte es für unser Team dann nicht mehr zu einem weiteren Treffer reichen, auch wenn dafür Chancen gab, und ab Minute 85 sogar ein Mann mehr auf dem Rasen war.

Tore:
1:0 Daniel Esquibel (Vorlage: Francis Jona)
2:0 Gabriel Omofoman (Vorlage: Alex Götz)

#25.08.21