Kein Sport beim TVO 2.-30.11.2020

Wie in vielen Medien zu lesen war, gelten ab Montag, 2. November, neue Corona-Regeln für beinahe alle Bereiche. Für den Sport beim TVO bedeutet dies, dass ab Montag weder Trainings-, noch Spielbetrieb möglich sind. Das Sportgelände bleibt für Mannschafts- und Vereinssport geschlossen. Gleiches gilt für den Hallensport – auch der ruht mindestens bis Monatsende (30. November).

Individualsport, also etwa alleine oder zu zweit joggen gehen, ist weiter erlaubt.  Natürlich ist dies auch auf dem TVO-Gelände möglich.

Weil sich die Lage rasch verändern kann, neue Regelwerke die ab Montag gültigen Einschränkungen ablösen könnten, bitten wir alle Mitglieder, die Berichterstattung in den Medien aufmerksam zu verfolgen.

Unser Vereinswirt will Essen to go – wie in der letzten Lockdownphase auch – anbieten. Interessenten wenden sich bitte direkt an Mario Henke, Telefon 09721 88580.