TV Oberndorf II – FC Wipfeld  2:2 (0:2) – Punktspiel: 28.03.15

Erster Punktgewinn für TVO II im Jahr 2015!

Im Heimspiel gegen den FC Wipfeld sah es in den ersten 45 Minuten desolat aus, denn nach nur sechs Spielminuten jubelte der Gast. Kurz vor der Halbzeit ging Wipfeld verdient mit 0:2 in Führung. Nach der lauten Halbzeitansprache nahm die Reserve allen Mut zusammen und spielte konsequenter nach vorne.
Spielführer Florian Wegener erzielte in der 56. Spielminute nach einem schönen Pass vom Tobias Kraus den Anschlusstreffer. Daraufhin begann ein sehr spannendes A-Klassenspiel. Der Gast suchte die Entscheidung, blieb aber in der zweiten Halbzeit an der sicheren TVO-Abwehr hängen. Die Reserve verlegte sich auf das Kontern. In der 70. Spielminute war es dann soweit! Nach einem Eckball köpfte ein Wipfelder den Ball ins eigene Netz. H. Endres hatte kurz vor dem Ende den Siegtreffer auf dem Fuß, aber leider ging der Ball weit über das Gästetor. So musste sich die Reserve mit nur einem Punkt zufrieden geben.

Nächster Gegner ist am 19.04. um 13:00 Uhr in der Hermann-Gräf-Allee der FC Wasserlosen.

Tore:
1:2 Florian Wegener
2:2 Eigentor

Bilder:
© E. Ehrmann

#31.03.2015