TV Oberndorf – FC Altstadt 1:0 (1:0) / Punktspiel: 01.10.17

Nichts desto trotz wartete ein weiterer Gegner am genannten Dienstag. Das Abendspiel auf AKlassen Augenhöhe blieb ohne allzu große Highlights.

Das 1:0 ein Kampfball. Nach einem Distanzschuss, der zunächst geblockt werden konnte, setzte Alexander Stelli nach. Abermals hellwach und schneller am Ball als Gäste-Keeper, der sich mehr und mehr in der Partie steigern sollte, und Verteidigung, netzte der Top-Torschütze zum Führungstreffer ein. Ein paar Abschlüsse zeigten, dass die Altstadt zwar noch Gegenwehr leistete, doch zwingende Großchancen waren Mangelware und damit wohl der Sieg zu kaum einer Zeit gefährdet. Der zuvor erwähnte Gäste-Keeper, der normalerweise “Feldspieler“ auf seinem Ausbildungszeugnis stehen hat, hielt die Kicker aus den Wehranlagen bis zum Ende im Spiel doch konnte die verdienten 3 Punkte des TV Oberndorf nicht abwenden. Der TVO klopft so, gewahr der Tatsache, dass man ein Spiel mehr als die anderen Mannschaften hat, an den oberen Rängen und kann mit einem Fortsetzen der Siege weiter die Aufstiegsplätze angreifen.

Tore:
1:0 Alexander Stelli (Vorlage: Daniel Schneider)

#13.10.17