1. FC Arnstein II – TV Oberndorf II 4:4 (1:2) / Punktspiel: 13.11.16

Im 1. Spiel der Rückrunde traf der TVO auf den 1.FC Arnstein. Im Hinspiel musste sich der TV Oberndorf 4:0 geschlagen geben. Im Rückspiel präsentierte sich das Team von Mario Burt aber von einer ganz anderen Seite.

Der TVO konnte nach 10 Minuten durch Stefan Endress nach einem Lattenschuss von Nils Herbert verdient mit 1:0 in Führung gehen. Doch im direkten Gegenzug gelang den Gastgebern durch einen Elfmeter das 1:1. Kurz vor der Halbzeit gelang nach einem Einwurf der 2:1 Führungstreffer durch Alexander Kolm.

In der 2. Halbzeit hatte der TVO 10 schläfrige Minuten in denen man sich 3 Tore einschenken ließ. Danach sammelten sich die Oberndorfer allerdings wieder und es gelang Alexander Kolm nach Vorlage von Stefan Endress der 4:3 Anschlusstreffer. Nach einer Ecke von Tobias Kraus schoss Florian Wegener den mittlerweile verdienten 4:4 Ausgleich.

Das war auch der Endstand in einem Spiel, indem für den TV Oberndorf durchaus 3 Punkte möglich gewesen wären.

Tore:
0:1 Stefan Endreß (Vorlage: Nils Herbert)
1:2 Alexander Kolm (Vorlage: Tobias Kraus)
4:3 Alexander Kolm (Vorlage: Stefan Endreß)
4:4 Florian Wegener (Vorlage: Tobias Kraus)

#18.11.16