SV Mühlhausen/Schraudenbach II – TV Oberndorf II 1:1 (0:1) / Punktspiel: 29.09.18

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am vergangenen Samstag für unsere 2. Mannschaft nach Mühlhausen.


Schon in der 11. Minute hätte Oberndorf in Führung gehen können nachdem Alex Kolm im Strafraum zu Fall gebracht wurde und es Elfmeter gab. Doch Holger Endres der sich das Leder schnappte und auf den Punkt legte vergab leider diese Chance. In der 38. Minute konnte Alex Kolm dann nach Zuspiel von Holger Endres das 0:1 für Oberndorf markieren. So ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff schlief unsere Mannschaft mal wieder und kassierte den 1:1 Ausgleich der nicht unverdient für den Gastgeber war. Von Oberndorf kam in der zweiten Hälfte nicht mehr viel und man konnte sich bei Torwart Luca Firsching der den noch immer verletzten Oliver Burkard ersetzte mit seinen vielen Paraden bedanken das wenigstens ein Punkt mit nach Hause genommen werden konnte.

Leider war es wieder nichts mit dem ersten Sieg in der Saison. Am Mittwoch geht es dann gegen Schnackenwerth weiter.

Tore:
0:1 Alexander Kolm ( Vorlage: Holger Endres)

#05.10.18