TV Oberndorf II – FC Garstadt 1:0 (0:0) / Punktspiel: 27.10.19

Am vergangenen Wochenende hatte unsere 2. Mannschaft den Tabellen 2. Garstadt zu Gast.

 

Auf dem Nebenplatz ging es dann vor ca.70 Zuschauern , dem Team von Trainer Timo Reiher , erst einmal darum solange wie möglich die Null zu halten und den ein oder anderen Konter zu starten.

Garstadt legte gut los und Oberndorf hatte viel Mühe aus der eigenen Hälfte zu kommen. Mehrfach rettete das Aluminium um nicht in Rückstand zu geraten. Nach den ersten 45 Minuten ging es für TV Oberndorf II und 1. FC 1949 Garstadt ohne Torerfolg in die Kabinen.


Nach einem Freistoß von Kastriot Peci konnte Alexander Kolm das 1:0 für Oberndorf erzielen.
Kurz danach hielt Oliver Burkard mit einer Glanzparade die Null für Oberndorf fest.  Oberndorf war nun bemüht das Ergebnis über die Zeit zu retten und schaffte sogar noch ein paar gefährliche Konter zu starten die aber vom Gäste Keeper entschärft werden konnten. Kurz vor Schluss musste Stefan Endreß dann noch den Platz mit Gelb-Rot verlassen.


Es blieb dann beim 1:0 für Oberndorf und man konnte wichtige Punkte gegen den Abstieg einstreichen. 
Eine super Leistung der gesamten Mannschaft von Timo Reiher die auf weitere Punkte zum Klassenerhalt hoffen lässt. 

 

Tore:
1:0 Alexander Kolm (Vorlage: Kastriot Peci) 

#30.10.19