TV Oberndorf – FV Niederwerrn/Oberwerrn 0:4 (0:2) / Punktspiel: 27.09.15

Nach dem 0:9 Debakel, bei welchem der TVO auf zahlreiche Leistungsträger verzichten musste, empfing man am Sonntag das Spitzenteam aus Niederwerrn.

In der ausgeglichenen ersten Hälfte hatte Niederwerrn ein, zwei gute Chancen ehe kurz vor der Halbzeit nach einem kurz ausgeführten Eckball das 0:1 für Niederwerrn fiel. Für den TVO kam es danach noch dicker. Nach einem Ballverlust am 16er von Niederwerrn von Daniel Endres kam der VFL richtig ins Rollen und konterte hervorragend zum vermutlich bereits vorentscheidendem 0:2!

Als sich nach der Halbzeit der TVO (wieder einmal) selbst dezimierte und Veton Munishi mit Gelb/Rot des Platzes verwiesen wurde hatte der TVO nichts mehr entgegen zu wirken und kassierte noch das 0:3 und 0:4.

Man konnte erkennen, dass einige Spieler des TVO Trainingsrückstand hatten. Urlaubs- oder berufsbedingt konnten Spieler wie Rico Esquibel, Daniel Endres oder auch die Brüder Neufeld seit Wochen nicht mehr oder nur sporadisch trainieren. Die muss sich in Zukunft zwingend ändern. Einziger Lichtblick war, dass sich der TVO vor allem auch nach dem Spiel als Team präsentierte und nur gemeinsam dem Weg aus dem Tabellenkeller schaffen kann!

#28.09.15