U13: Stadtmeisterschaft

Am Sonntag, den 17.01.2016 fand die Jugendstadtmeisterschaft für die Jugenden U7 bis U13 statt. Der TV Oberndorf war mit allen Jugendmannschaften vertreten.

Den größten Erfolg der diesjährigen Hallen-Stadtmeisterschaft für die Jugend konnte unsere U13 des TV Oberndorf verzeichnen. Mit einer U12 trat der TVO im Modus jeder gegen jeden an. Gegner waren die U13 des TV Jahn Schweinfurt, TG 48 Schweinfurt, DJK Schweinfurt, FT Schweinfurt und des FC 05 Schweinfurt an.
Im ersten Spiel gegen die TG 48 Schweinfurt startete man gut mit einem verdienten 1:0 Sieg ins Turnier. Den Siegtreffer erzielte Kenan Cenk nach einem Freistoß. Im zweiten Spiel konnte ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen die DJK Schweinfurt eingefahren werden. Die Treffer erzielten Kevin Zeuß, Valon Dzeljilji und Fabrizio Heilmann. Im dritten Spiel der Stadtmeisterschaft kam es zum Spiel gegen den FC Schweinfurt 05. Gegen die Schnüdel musste man sich nach einem hart umkämpften Spiel mit einem 0:0 Remis begnügen. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein Sieg durchaus denkbar gewesen. Im nächsten Spiel gegen die FT Schweinfurt ging es schon um vieles. Bei einer Niederlage wäre der TVO weder Erster noch Zweiter geworden. Beide Teams boten ein absolut attraktives Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende stand bei beiden Mannschaften die Null. Im letzten Spiel empfingen die Oberndorfer den TV Jahn Schweinfurt, den man nach einem eher mäßigen Spiel mit 1:0 schlagen konnte. Den Treffer erzielte Aaron Hanif durch einen herrlichen Lupfer über den Torwart.
Nach 5 Spielen standen somit 11 Punkte und ein Torverhältnis von 5:0 zu Buche, was einen absolut respektablen zweiten Platz bedeutete. Man musste lediglich der FT Schweinfurt den Vortritt lassen (13 Punkte). Den dritten Platz hinter unserer U13 konnte sich der FC 05 Schweinfurt (10 Punkte) sichern.