FC Schwebheim/Röthlein II – TV Oberndorf 0:7 (0:1)

Erst spät platze der Knoten in der Partie am Samstagnachmittag in der A-Klasse 2. Ansehnliche Spielzüge und Torschuss-Feuerwerke konnten im Verlauf der ersten Halbzeit nur selten zu Ende gespielt, und nur lediglich einmal konsequent abgeschlossen werden.

Die Hoffnung auf eine handfeste Überraschung blieb bis zum Ende der ersten Hälfte in den Köpfen der Schwebheimer Hausherren, die sich abgeschlagen vom Rest der Liga weiterhin an der roten Laterne festhalten.

Mit einem ordentlichen Schluck Zielwasser in Halbzeitpause blühte der TVO jedoch auf. Einbahnstraßenfußball wurde in Tore verwandelt und getreu dem Motto „heute darf jeder mal“ knipsten auch beide Verteidiger Wegener und Schneider. Frischer Wind von der hochkarätig besetzten Bank, mit Harry Kane und Domi Herz, wirbelte durch die Reihen der Heimmannschaft, die sich von Minute zu Minute mehr hängen ließen. Anders als vom Schiedsrichter gezählt, und beim BFV eingereicht, fielen sieben Treffer in der einseitigen Partie.

Nächster Gegner der Oberndorfer wird der SV Mönchstockheim sein, der lange in der Tabellenspitze mitmischte, jedoch nun nichtmehr über Platz 4 hinauswachsen kann. Keine einfache Partie, die am kommenden Sonntag, den 06.05.2018 zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort stattfinden wird.

Tore:
0:1 Alexander Stelli (Vorlage:  Daniel Endres)
0:2 Alexander Stelli (Vorlage: Daniel Schneider)
0:3 Julian Wittig
0:4 Harald Kötzner (Vorlage: Alexander Stelli)
0:5 Florian Wegener (Vorlage: Harald Kötzner)
0:6 Alexander Stelli (Vorlage: Alexander Kolm)
0:7 Daniel Schneider


Bilder © E. Ehrmann

#04.05.18