TV Oberndorf II- DJK Dürrfeld/Obereuerheim II 6:2 (4:1) / Punktspiel: 02.04.18

Am 02.04.2018 traf der TV Oberndorf II im Heimspiel auf die Spielgemeinschaft DJK Dürrfeld/Obereuerheim II.

Wieder ein Blitzstart der Heimmannschaft, nach nur circa 50 Sekunden schiebt Holger Endres zum 1:0 ein. In der 12. Minute, ein langer Einwurf von Andreas Boy auf Luca Firsching, der den Ball mit der Brust annimmt und dann sehenswert und akrobatisch zum 2:0 verwandelt. Eine viertel Stunde später setzt dann Holger Endres einen Freistoß direkt in die Maschen zum 3:0. Allerdings konnten die Gäste nur paar Sekunden später zum 3:1 verkürzen. Es geht Schlag auf Schlag weiter, noch vor der Halbzeit stellt Holger Endres den alten Toreabstand wieder her, 4:1.

In der zweiten Hälfte, schaltete der TV Oberndorf 1-2 Gänge zurück und hatte wieder ein paar Nachlässigkeiten. Dadurch kamen die Gäste zum 4:2 Anschlusstreffer. In den letzten fünf Minuten landete der TV Oberndorf nochmal einen Doppelschlag, erst trifft Patrick Stürmer mit einem sehenswerten Kopfball zum 5:2 und nur paar Sekunden später setzte Nils Herbert mit dem 6:2 den Schlusspunkt.

Tore:
1:0 Holger Endres (Vorlage: Tobias Kraus)
2:0 Luca Firsching (Vorlage: Andreas Boy)
3:0 Holger Endres (Vorlage: Heiko Windhagen
4:1 Holger Endres (Vorlage: Sedin Redzic)
5:2 Patrick Stürmer (Vorlage: Tobias Kraus)
6:2 Nils Herbert (Vorlage: Andreas Boy)

#20.03.18