TV Oberndorf II – SG Untertheres/Ottendorf II 4:1 (2:0) / Punktspiel: 01.09.17

Das zweite Saisonspiel bestritt der TVO 2 zu Hause gegen die SG Untertheres/Ottendorf.

Kurz nach Anpfiff gab es auch schon die erste Chance für Oberndorf nachdem Julian Wittig einen schönen Pass auf Tobias Kraus spielte der aber leider am Tor vorbei schoss. In der 13. Minute machte Julian Wittig es dann besser und erzielte das 1:0 nach Vorlage von Patrick Stürmer. Nach einer herrlichen Flanke von Dominik Hanneke köpfte Patrick Stürmer in der 34. Minute zum 2:0 ein.

In der Halbzeit wechselte Oberndorf dann dreimal und es kam Marcel Kukoll, Holger Endres und Christian Pfister. Holger Endres wurde dann auch gleich schön von Patrick Stürmer in Szene gesetzt und erhöhte in der 48. Minute auf 3:0. Die Oberndorfer Abwehr stand super und hatte die gegnerischen Stürmer gut im Griff sodass unser Torwart Oliver Burkard nur wenig zu tun hatte. In der 72. Minute spielte Tobias Kraus dann einen herrlichen Pass auf Dominik Hanneke der dann seine super Leistung mit dem Tor zum 4:0 krönen konnte. Nur drei Minuten später konnte der Gast dann durch einen Elfmeter den 4:1 Anschlusstreffer erzielen. Tobias Kraus flog dann wie auch im letzten Spiel kurz vor Schluss mit gelb/rot wegen meckern vom Platz.

Tore:
1:0 Julian Wittig (Vorlage: Patrick Stürmer)
2:0 Patrick Stürmer (Vorlage: Dominik Hanneke)
3:0 Holger Endres (Vorlage: Patrick Stürmer)
4:0 Dominik Hanneke (Vorlage: Tobias Kraus)

#05.09.17