TV Oberndorf II – SV Euerbach/Kützberg III 3:2 (1:1)

Sieg im letzten A-Klassen Heimspiel

In  dem allerletzten Aufgebot (u.a. mit Detlef Gläser, Dieter Interwies und Dirk Fuchs) standen drei „Ü-40“ Akteure in der Anfangself.

In den ersten zwanzig Minuten merkte man, dass der Gegner aus Euerbach unbedingt die drei Punkte aus Oberndorf mitnehmen wollte. Sie spielten geschickt über die Außenbahnen und hatten auch gute Torabschlußmöglichkeiten, blieben aber ständig an der TVO – Abwehr hängen. Nach ca. 25 Minuten kam der TVO besser ins Spiel. In der 40. Minute war es dann soweit –  Timo Reiher köpfte unter Bedrängnis sein erstes Saisontor. Drei Minuten später erzielte Euerbach den 1:1 Halbzeitstand.

Gleich nach der Halbzeit lupfte Sebastian Kraus das Leder gekonnt über den Torwart zur 2:1 Führung. Der TVO verpasste durch zwei 100%ige Torchancen durch Alexander Kolm und Timo Reiher das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Euerbach gab aber nicht auf und markierte in der 60. Spielminute den Ausgleichstreffer. Der TVO wollte unbedingt den Sieg. Fünf Minuten vor Spielende marschierte der „alte Fuchs“ Dirk nach schönen Zuspiel vom Sebastian Kraus mit dem Ball in den Strafraum,  umkurvte den Euerbach Torwart und schob ganz cool zum viel um jubelndem Siegtreffer ein.

Tore:
1:0 Timo Reiher
2:1 Sebastian Kraus
3:2 Dirk Fuchs

Mit dem letzten Heimsieg in der A-Klasse verabschiedet sich die TVO-Reserve von ihren Fans. Danke an alle die uns Heimspiel  für Heimspiel unterstützt haben. Wir sehen uns  nächste Saison in der B-Klasse wieder.

Am kommenden Pfingstmontag spielt die Reserve um 13:00 Uhr bei der FTS III.

© Mario Burt

#20.05.15