TSV Bergrheinfeld II – TV Oberndorf II 3:1 (2:0) / Punktspiel: 31.03.18

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere zweite Mannschaft nach Bergrheinfeld. Trainer Timo Reiher lobte in seiner Kabinenansprache noch mal die gute Leistung der zweiten  Halbzeit gegen Ettleben und forderte die Mannschaft auf von Anfang an so zu kämpfen. Bis zur 10. Minute dauerte es bis die Zuschauer das erste Tor des Spiels sehen konnten. Nach einem scharfen Pass vor das Oberndorfer Tor versuchte Rico Schneider zu klären doch der Ball zappelte unhaltbar im eigenen Netz. Oberndorf spielte trotz dem Rückstand weiter gut mit und erarbeitete sich mehrere gute Chancen. In der 28. Minute dann aber das 2:0 aus Abseits verdächtiger Position. So ging es dann auch in die Pause.

Archiv: Oktober’18


Nach einer schönen Freistoßhereingabe von Andreas Boy köpfte Fabian Schesink zum 2:1 Anschlusstreffer. Oberndorf machte nun gut Druck doch leider musste noch das 3:1 in der 80. Minute hingenommen werden, das dann auch der Endstand war. Oberndorf zeigte diesmal in beiden Hälften eine gute Leistung und 1 Punkt wäre verdient gewesen.

Tore:
2:1 Fabian Schesink (Vorlage: Andreas Boy)

#03.04.18