TSV Grettstadt II – TV Oberndorf II 1:3 (0:0) / Punktspiel: 24.09.17

Leider war kein Schiedsrichter für die Partie angesetzt und so musste jemand von den Gastgebern das Spiel leiten.

Archiv: Sept. 2012

Gleich zu Beginn kam es zu einer brenzligen Situation als nach einer Ecke von Grettstadt ein Spieler von Andreas Boy im 16er zu Fall gebracht wurde und der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Den Elfmeter setzte Grettstadt dann aber glücklicherweise gegen den Pfosten und es blieb beim 0:0. Kurz danach wurde nach einem Konter des TVO Timo Reiher im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht aber der Pfiff des Schiedsrichter blieb aus.

In der Halbzeitpause wurde dann gewechselt und Christoph Fink kam für Sebastian Schramm. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnte Holger Endres dann endlich das 1:0 für den TVO erzielen. Leider konnte man sich nicht lange über die Führung freuen den Grettstadt glich in der 60. Minute zum 1:1 aus. In der 65. Minute erzielte Christian Pfister nach einer von Sedin Redzic getretenen Ecke das 2:1. Leider verletzte sich Christian Pfister dabei sehr schwer am Knie und das Spiel musste für ca. eine halbe Stunde unterbrochen werden bis der Krankenwagen ihn abholte. Durch eine schöne Einzelleisstung von Tobias Kraus , der sich den Ball an der Mittellinie holte und sich dann über die rechte Seite durchkämpfte , erzielte er in der 80. Minute das 3:1. Das war dann auch der Endstand des Spiels.

Gute Besserung an Christian Pfister!

Tore:
0:1 Holger Endres
1:2 Christian Pfister ( Vorlage Sedin Redzic)
1:3 Tobias Kraus

#04.10.17