Türkiyemspor SV 12 – TV Oberndorf 1:3 (0:3) / Punktspiel: 06.10.19

Der TVO begab sich am 12. Spieltag zu seinem Angstgegner Türkiyemspor SV 12. In der Vergangenheit tat man sich immer wieder schwer und so stellte man sich auf einen harten fight ein.

Archiv: August’15

Nach unruhigen Beginn fing sich der TVO schnell und ritt weiter auf der Welle des Erfolgs. Den Segen einen frühen Treffer zu erzielen, erhielten die Oberndorfer auch dieses Mal in Person von Gabby Omonfoman. Elf Minuten nach Anpfiff zappelte der Ball das erste Mal in Netz. Auch beim zweiten Treffer war der nigerianische Dribbelkünstler direkt beteiligt und schraubt so ordentlich an seinen Scorerpunkten. Alex Götz, nach einem Vorstoß des Teams im 16er verharrend, bestellte bei ihm „einmal Flanke, mit scharf“, und diese kam. Einen wuchtigen Kopfball und kurze Wiederfindungsphase von Keeper und Spieler später, jubelte der TVO und baute so die Führung aus. Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein. Nach gutem Zusammenspiel gelang Daniel Endres der insgesamt dritte Streich und eine komfortable Ausgangssituation war für die zweite Halbzeit hergestellt. In dieser schaltete der TVO einen Gang zurück und litt zunehmend am immer tiefer werdenden Spielfeld. Spannend wurde es nichtmehr, doch sah man ein Aufbäumen der Hausherren, das der Defensive sichtlich zu kämpfen gab. Der Ehrentreffer blieb nicht aus und so endete die Partie 1:3 für den TVO.

Der TV Oberndorf setzt somit seine Erfolgsserie weiter fort und beißt sich auf den vordersten Plätzen fest.

Tore:
1:0 Gabirel Omonfoman (Vorlage: Harald Kötzner)
2:0 Alex Götz (Vorlage: Gabriel Omonfoman)
3:0 Daniel Endres (Vorlage: Fabian Rubey)