TV Oberndorf II – SV Stammheim II 5:6 (2:5) / Punktspiel: 15.08.19

Am Donnerstag war der SV Stammheim 2 bei unserer zweiten Mannschaft zu Gast. Nach der hohen Niederlage gegen Bergrheinfeld wollte Oberndorf wieder frei Aufspielen und die drei Punkte zu Hause lassen.

Archiv: August’13

Es begann wie es in Bergrheinfeld aufhörte und nach nur 10 Minuten lag Oberndorf mit 0:3 zurück. Dann wachte unsere Mannschaft so langsam auf und nach einem schönen Pass von Andreas Boy konnte Holger Endres den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Kurz danach legte Julian Wittig nach und verkürzte auf 2:3. Auf die nächsten zwei Tore musste man nicht lange warten. Leider waren sie für den SV Stammheim und zur Halbzeit stand es somit 2:5.

Nach der Pause spielte Oberndorf besser und konnte durch Marcel Neufeld nach Zuspiel von Florian Wegener auf 3:5 verkürzen. Nun versuchte Oberndorf alles um das Spiel zu drehen. Oliver Burkard war mit einer Entscheidung vom Schiedsrichter nicht einverstanden und bekam dafür die gelbe Karte und Stammheim einen indirekten Freistoß im 16er von Oberndorf den sie zum 3:6 nutzten. Zweimal traf Holger Endres noch zum 4:6 und 5:6 aber leider langte die Zeit nicht mehr um noch den Ausgleich zu machen.

Tore:
1:3 Holger Endres (Vorlage: Andreas Boy)
2:3 Julian Wittig
3:5 Marcel Neufeld (Vorlage: Florian Wegener)
4:6 Holger Endres
5:6 Holger Endres (Vorlage: Marcel Neufeld)

#21.08.19