FC Geldersheim II – TV Oberndorf II 0:7 (0:4) / Punktspiel: 26.03.17

Am 26.03.2017 fuhr der TV Oberndorf II zum Auswärtsspiel zum Fc
Geldersheim II.

Die Oberndorfer fingen das Spiel sehr offensiv und mit einem hohen Tempo an. So das sie schon in der 7. Minute mit 0:1 in Führung gehen konnten, durch einen Distanzschuss von Stefan Endreß, sehr sehenswert. Nur drei Minuten später konnte Detlef Gläser zum 0:2 einschieben, durch guter Vorarbeit von Julian Wittig. Das war ein sehr guter Start von der Mannschaft von Mario Burt. Man merkte, das diese Mannschaft richtig Lust hatte Fußball zu spielen, denn in der 20. Minute fiel dann das 0:3 durch Heiko Windhagen. Wieder nur 5 Minuten später schürrte Heiko Windhagen seinen Doppelpack zum 0:4. Zur Halbzeit führte der TV Oberndorf 0:4.
Man dachte das die Mannschaft nun nach der Halbzeit einen Gang raus nimmt, doch im Gegenteil, sie machten genau da weiter wo sie vor der Halbzeit aufgehört haben, und erzielten kurz nach Wiederanpfiff das 0:5 durch Detlef Gläser, der nächste Doppelpack. Nach einer guten Stunde konnte der TVO nach einem sehr guten Spielzug das 0:6 durch Stefan Endreß erzielen, der nun auch einen Doppelpack hatte. Aber bei seinem Doppelpack sollte es nicht bleiben, denn nur paar Minuten später erzielte er sein Drittes Tor an diesem Mittag zum 0:7.
Durch diese 3 Punkte springt der TVO II auf den 7. Tabellenplatz.
0:1 Stefan Endreß (Heiko Windhagen)
0:2 Detlef Gläster (Julian Wittig)
0:3 Heiko Windhagen (Detlef Gläser)
0:4 Heiko Windhagen
0:5 Detlef Gläser
0:6 Stefan Endreß (Simon Socha)
0:7 Stefan Endreß
#01.04.17