TV Oberndorf II – FV Dingolshausen II 4:0 (1:0) / Punktspiel: 20.05.18

Vor einer gigantischen Kulisse, die von den Spielern der 1. Mannschaft organisiert wurde, trat die zweite Mannschaft des TV Oberndorf ihr letztes Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft aus Dingolshausen an. Eingelaufen wurde mit Oberndorfern Jugendspielern, für die es wohl auch ein ganz besonderer Tag war.

Die Meisterschaft, war ja schon am letzten Spieltag in Marktsteinach klar gemacht worden, trotz alledem wollte die Mannschaft von Mario Burt, der sein letztes Spiel an der Außenlinie als Coach der zweiten Mannschaft absolvierte, das Spiel gewinnen.

Holger Endres verletze sich leider bei einer Aktion und musste nach nur 20 Minuten von Sedin Redzic ersetzt werden. Es dauerte bis zur 27. Minute bis Luca Firsching nach einem schönen Pass von Andreas Boy seinem Gegenspieler davon rennen konnte und das 1:0 erzielte.
Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel.

Sedin Redzic konnte in der 51. Minute nach einen von Tobias Kraus getretenen Freistoß per Kopf auf 2:0 erhöhen. Nur drei Minuten später erhöhte Luca Firsching auf 3:0, nach Zuspiel von Nils Herbert. Oberndorf ließ nicht mehr viel zu und erzielte durch Nils Herbert, der eine Ecke direkt verwandelte, noch das 4:0, das dann auch der Endstand war.

Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und Oberndorfs 2. Mannschaft begann das feiern vor der Fankurve. Herzlichen Dank an alle, die der zweiten Mannschaft diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Danke an Mario Burt, der sieben Jahre lang die zweite Mannschaft trainierte!

Nun genießen wir erst mal ein paar Wochen Sommerpause, bevor die Vorbereitung beginnt.

Tore:
1:0 Luca Firsching (Vorlage: Andreas Boy)
2:0 Sedin Redzic (Vorlage: Tobias Kraus)
3:0 Luca Firsching (Vorlage: Nils Herbert)
4:0 Nils Herbert

#24.05.18