TV Oberndorf II – TSV Ettleben/Werneck II 0:4 (0:1) / Punktspiel: 28.10.2018

Die 2. Mannschaft aus Oberndorf wollte gegen Ettleben/ Werneck den ersten Dreier in dieser Saison einfahren und machte in der ersten Halbzeit eigentlich alles richtig.

 

Timo Reiher‘s Team spielte sicher und auch anschaulich von hinten heraus , ging gut in die Zweikämpfe und hatte auch die ein oder andere Torchance. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen jedoch die Führung nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr des TVO. Nils Herbert machte einen schlechten Einwurf in die Richtung zu unserem Libero Andreas Lorenz und der Stürmer von Ettleben/ Werneck bedankte sich für die Vorlage und netzte zum 0:1 ein. Mit dem unglücklichen Rückstand ging es dann auch in die Pause.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte Oberndorf dann noch das Ruder umzureißen doch schon in der 52.Minute erzielten die Gäste das 0:2. Nun gingen die Köpfe unserer Mannschaft nach unten und trotz der einiger guten Spielzüge müsste man noch das 0:3 und kurz vor Ende der Partie das 0:4 hinnehmen. Vielleicht sollte sich die Trainingsbeteiligung wie auch das arbeiten in den Trainingseinheiten von den Spielern intensiviert werden um endlich den Knoten platzen zu lassen und den lang ersehnten Dreier einzufahren.

 

#06.11.18