TV Oberndorf – SG Nordheim/Sommerach 2:2 (2:2) / Punktspiel: 08.08.21

Beim Spiel der Ersten war der Gegner Nordheim/Sommerach,  welche mit vier Punkten aus den ersten beiden Spieltagen einen guten Start hinlegen konnten.

Die Oberndorfer elf erwischte einen Traumstart,  bereits nach zwei gespielten Minuten zappelte der Ball im Gästetor, Torschütze war Daniel Esquibel. In einem munteren Spiel mit Offensivaktionen auf beiden Seiten gelang dem Weininselteam in der 26. Minute der Ausgleich, kurz drauf musste der TVO verletzungsbedingt wechseln, Daniel Endres musste mit Kniebeschwerden vom Platz. Den fälligen Strafstoß in Minute 36 durfte Daniel Schneidergewohnt eiskalt verwandeln. Leider hielt diese nicht bis in die Halbzeit, quasi mit dem Abpfiff konnte der Gast das 2:2 erzielen, es roch wohl nach Abseits.

Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist dann schnell erzählt, es gab viele gute Torchancen für beide Teams, die aber allesamt von den starken Torleuten bzw. aufmerksamen Abwehrreihen vereitelt werden konnte, so trennte man sich verdientermaßen mit einer Punkteteilung.

Tore:
1:0 Daniel Esquibel (Vorlage: Daniel Endres)
2:1 Daniel Schneider (Vorlage: Daniel Endres)

#10.08.21