TV Oberndorf II – TSV Bergrheinfeld II 0:5 (0:3) / Punktspiel: 16.09.18

Eine desolate Leistung zeigte die 2. Mannschaft aus Oberndorf gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bergrheinfeld.


Es dauerte nur bis zur 7. Minute und Bergrheinfeld konnte nach einem Eckball das 0:1 und nur 11 Minuten später das 0:2 erzielen.
Alles was sich die Oberndorfer vorgenommen hatte konnte auf dem Platz nicht umgesetzt werden. Vom Zweikampf, dem Passspiel und der Laufbereitschaft war wenig bis gar nichts zu sehen. In der 35. Minute erhöhte Bergrheinfeld dann auf 0:3. Nur zwei Chancen hatte Oberndorf in der 1. Halbzeit. Ein Kopfball nach einer Ecke von Dzeljalj Kurtishi ging knapp am Tor der Gäste vorbei. Kapitän Andreas Boy hatte kurz vor dem Pausenpfiff noch einen Schuss aufs Tor der Gäste abgegeben mit dem der Bergrheinfelder Torwart aber keine Mühe hatte.

In der Pause redete sich Trainer Timo Reiher seinen Frust von der Seele und versuchte die Spieler wieder zu motivieren. Holger Endres, David Firsching und Florian Wegener wurden eingewechselt doch auch das brachte nicht den erwünschten Erfolg.
Bergrheinfeld erhöhte dann noch in der 62. Minute auf 0:4 und in der 66. Minute auf 0:5.

#05.10.18