FC Wasserlosen/DJK Greßthal – TV Oberndorf II 0:1 (0:1) / Punktspiel: 27.09.20

Beim dritten der A Klasse ging unsere zweite Mannschaft ins erste Pflichtspiel gegen Wasserlosen/ Greßthal. Timo Reihers Mannschaft war von Beginn an  hellwach und voll im Spiel, was den Hausherr vor wohl unerwartete Schwierigkeiten stellte.

In der 13. Spielminute schlug Kastriot Peci einen gefühlvollen Freistoß in den 16er der Wasserloser, wo Florian Wegener goldrichtig stand und den Ball ins Tor bugsieren konnte.
Danach entwickelte sich eiBeim dritten der A Klasse ging unsere zweite Mannschaft ins erste Pflichtspiel gegen Wasserlosen/ Greßthal. Timo Reihers Mannschaft war von Beginn an  hellwach und voll im Spiel, was den Hausherr vor wohl unerwartete Schwierigkeiten stellte.
In der 13. Spielminute schlug Kastriot Peci einen gefühlvollen Freistoß in den 16er der Wasserloser, wo Florian Wegener goldrichtig stand und den Ball ins Tor bugsieren konnte.
Danach entwickelte sich ein rassiges, teils giftiges Spiel. Insgesamt verteilte der gut pfeifende Schiedsrichter 7 gelbe Karten. Das Spiel zeigte relativ wenige echte Torchancen aber wenn es dann doch mal brenzlig wurde war unser Keeper Oliver Burkard zweimal glänzend zur Stelle und wischte jeweils den Ball aus dem Torwinkel.
Nach 5 Minuten Nachspielzeit und absoluter Hochspannung beendete der Schiedsrichter die Partie, danach konnten wir einen überraschenden aber keinesfalls unverdienten Sieg feiern.

0:1 Florian Wegener (Vorlage: Kastriot Peci) ein rassiges, teils giftiges Spiel. Insgesamt verteilte der gut pfeifende Schiedsrichter 7 gelbe Karten. Das Spiel zeigte relativ wenige echte Torchancen aber wenn es dann doch mal brenzlig wurde war unser Keeper Oliver Burkard zweimal glänzend zur Stelle und wischte jeweils den Ball aus dem Torwinkel.
Nach 5 Minuten Nachspielzeit und absoluter Hochspannung beendete der Schiedsrichter die Partie, danach konnten wir einen überraschenden aber keinesfalls unverdienten Sieg feiern.

Tore:
0:1 Florian Wegener (Vorlage: Kastriot Peci)

#13.10.20