TV Oberndorf II – SG Waigolshausen/Teilheim/Hergolshausen II 0:4 (0:2) / Punktspiel: 01.09.19

Die erneut stark geschwächte Reservemannschaft des TVOs musste am Sonntag zuhause gegen den Mitfavoriten (SG) Waigolshausen/Teilheim/Hergolshausen ran.

Archiv: Sept.’13

Die TVO Abwehr stand zu Beginn des Spiels gut und lies wenig Chancen zu. Ein fragwürdiger Elfmeter nach schnellausgeführtem Freistoß konnte zunächst von Stefan Döpfner gehalten werden, allerdings schaltete der Spielertrainer Stefan Ruhl schneller und verwandelte den Abpraller zum 0:1. Ein erneuter Standard führte zum 0:2. Eine von rechts getretene Ecke konnte durch zu passives verhalten der TVO Abwehr erneut durch den Spielertrainer per Kopf verwandelt werden. In der zweiten Halbzeit hätte der TVO durch eine gut rausgespielte 1 gegen 1 Situation durch Stefan Endres auf 1:2 verkürzen müssen, scheiterte allerdings am Schlussmann der SG. Auch Tobias Rohr hatte das 1:2 auf dem Fuß, verfehlter aber das Tor knapp. Am Ende fehlte der TVO-Reserve die Kraft und musste durch verletzungsbedingte- und taktische Wechsel noch das 0:3 und das 0:4 hinnehmen. Die 2. Mannschaft des TVOs bedankt sich bei den Alte Herren Spielern für die Unterstützung und hofft am Kirchweihspiel, kommenden Sonntag, auf 3 Punkte im Stadtderby gegen die DJK Schweinfurt 2.

#03.09.19